1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Unfall auf Bundesstraße B6 im Saalekreis: Autofahrerin schwer verletzt

Bundesstraße gesperrt Von der Straße abgekommen: Autofahrerin bei Unfall im Saalekreis schwer verletzt

Auf der B6 ist es am Samstag zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Autofahrerin schwer verletzt wurde. Für die Rettungsarbeiten musste die Bundesstraße gesperrt werden.

27.05.2023, 10:40
Bei einem Unfall im Saalekreis ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden.
Bei einem Unfall im Saalekreis ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Symbolbild: dpa

Kabelsketal/dpa - Eine Autofahrerin ist im Saalekreis bei einem Verkehrsunfall auf der B6 schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war die Frau aus unbekannter Ursache von der Straße abgekommen, wie eine Sprecherin der Polizei am Samstag mitteilte.

Die Fahrerin wurde am frühen Samstagmorgen in ein Krankenhaus gebracht. Die B6 in Kabelsketal im Ortsteil Gröbers wurde für zwei Stunden voll gesperrt.