1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Unfall auf Europachaussee: Unfall auf Europachaussee: BMW-Fahrer rast gegen Straßenlaterne

Unfall auf Europachaussee Unfall auf Europachaussee: BMW-Fahrer rast gegen Straßenlaterne

04.08.2014, 08:25
Blick auf die Unfallstelle auf der Europachaussee in Halle.
Blick auf die Unfallstelle auf der Europachaussee in Halle. TV Halle Lizenz

Halle (Saale)/MZ - Auf der Europachaussee ist es nach einem Unfall zu Behinderungen gekommen. Nach Informationen von TV Halle hatte ein BMW-Fahrer kurz nach 9:00 Uhr auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gegen mehrere Straßenlaternen gerast.

Ein Mast wurde dabei völlig zerstört, am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Der Fahrer wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.