Sexuelle Belästigung

Sexuelle Belästigung: Unbekannter bedrängt und küsst 28-Jährige

Halle (Saale) - Auf der Ludwig-Wucherer-Straße in Halle ist am Dienstagabend eine 28 Jahre alte Frau Opfer sexueller Belästigung geworden. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau bepackt mit Einkaufstaschen unterwegs, als plötzlich ein unbekannter Mann zu ihr trat. Dieser habe sie umarmt und unsittlich berührt. Danach habe er sie auch ...

11.07.2018, 06:04

Auf der Ludwig-Wucherer-Straße in Halle ist am Dienstagabend eine 28 Jahre alte Frau Opfer sexueller Belästigung geworden. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau bepackt mit Einkaufstaschen unterwegs, als plötzlich ein unbekannter Mann zu ihr trat. Dieser habe sie umarmt und unsittlich berührt. Danach habe er sie auch geküsst.

Eine beherzte Zeugin schubste den Täter schließlich weg. Der floh daraufhin. Der Mann war etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß und 45 bis 50 Jahre alt. Er hatte eine dunkle Hautfarbe und trug ein kariertes Hemd. Die Polizei ermittelt. (mz)