1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Neues Buch von Stephan Ludwig: Neues Buch von Stephan Ludwig: "Zorn - Wie du mir" erscheint im Oktober

Neues Buch von Stephan Ludwig Neues Buch von Stephan Ludwig: "Zorn - Wie du mir" erscheint im Oktober

03.05.2016, 10:18
Cover "Zorn - Wie du mir"
Cover "Zorn - Wie du mir" Verlag

Halle (Saale) - Das neue Buch des halleschen Bestsellerautors Stephan Ludwig erscheint am 27. Oktober. Es ist bereits der sechste Fall für die Ermittler Claudius Zorn und den dicken Schröder und trägt den Namen „Zorn - Wie du mir“.  

Während für die  beiden Kommissare ein kniffliger Mordfall zu klären ist, rutscht der mürrische Zorn in der Geschichte nicht nur in private Aufregungen, sondern auch in ein schier unlösbares moralisches Dilemma.

Von den bislang erschienenen fünf Zorn-Büchern wurden bislang vier in Halle verfilmt. Ob es auch weitere Verfilmungen geben wird, wollen die Verantwortlichen bislang noch nicht verraten. (mz/ash)