Leo Rojas Leo Rojas: RTL-Supertalent singt in Halle-Peißen

Halle (Saale) - Am Sonntag, 17. Dezember, ist Leo Rojas bei Real in Halle-Peißen, Saarbrücker Straße 1, zu Gast. Wie der Einkaufsmarkt am Freitag mitteilte, wird Rojas ab 13 Uhr den Markt mit südamerikanischen Melodien in eine besondere Stimmung versetzen und sein gleichnamiges neues Album „Leo Rojas“ präsentieren.
Neben dem Live-Auftritt lädt der gebürtige Ecuadorianer zur Autogrammstunde ein und wird seinen Fans auch für ein Erinnerungsfoto zur Verfügung stehen. „Wir freuen uns, den sympathischen Musiker in unserem real-Markt zu begrüßen und unseren Kunden ein ganz besonderes Highlight anzubieten“, sagt real Geschäftsleiter Andreas Barsch.
Bekannt wurde Leo Rojas durch seinen Sieg 2011 bei der TV-Show „Das Supertalent“. Mit einem einzigen Instrument, seiner Panflöte, überzeugte Leo Rojas damals die Jury. (mz)