1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Vermisste aus Halle: Mädchen spurlos verschwunden - Wo ist Gzime? (Foto im Text)

Fahndung Vermisste aus Halle: Mädchen spurlos verschwunden - Wo ist Gzime? (Foto im Text)

Die Polizei sucht nach einer möglicherweise hilflosen, jungen Frau aus Halle und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Aktualisiert: 15.04.2024, 12:43
In Halle wird das Mädchen Gzime S. vermisst. Wer kann helfen?
In Halle wird das Mädchen Gzime S. vermisst. Wer kann helfen? Symbolbild: dpa

Halle (Saale)/DUR. - Eine junge Frau wird seit Sonntag in Halle vermisst, wie die Polizei meldet.

Demnach soll Gzime S. zuletzt am Sonntagmorgen im Bereich der Julius-Kühn-Straße gesehen worden sein und ist seitdem spurlos verschwunden. Das Mädchen könnte sich in einer hilfsbedürftigen Lage befinden. 

Nun bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung und fahndet mit diesem Foto nach der Vermissten:

Gzime S. wird in Halle vermisst.
Gzime S. wird in Halle vermisst.
Foto: Polizei

So wird die junge Frau beschrieben:

  • 165 cm groß
  • kindliche, normale Figur
  • kurzgeschorene, schwarze Haare
  • Bekleidung: schwarzes T-Shirt

Die Polizei bittet unter der Rufnummer 0345/2242000 um Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten.