1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Eisleben
  6. >
  7. Partyband spielt auf: Veranstalter hofft auf schönes Wetter: Erstes Sommer Open Air steigt in Osterhausen

Partyband spielt auf Veranstalter hofft auf schönes Wetter: Erstes Sommer Open Air steigt in Osterhausen

Dominik Röver aus Osterhausen betreibt eine Ton- und Lichttechnikfirma und hat seine erste Großveranstaltung organisiert. Die junge Partyband „Overdrive“ wird beim Open Air den ganzen Abend über für Stimmung sorgen.

Von Jörg Müller 02.07.2024, 18:00
Vor dem Festplatz an der Bornstedter Straße weist ein Plakat auf das „1. Osterhäuser Sommer Open Air“ hin.
Vor dem Festplatz an der Bornstedter Straße weist ein Plakat auf das „1. Osterhäuser Sommer Open Air“ hin. (Foto: Müller)

Osterhausen/MZ. - Für den kommenden Samstag, 6. Juli, hat Dominik Röver vor allem einen großen Wunsch. „Ich hoffe auf gutes Wetter“, sagt der 33-Jährige. Denn an diesem Tag steigt das „1. Osterhäuser Sommer Open Air“, das Röver mit seiner Firma Relax Event & Music organisiert hat. Und da sich alles – wie der Name schon sagt – unter freiem Himmel abspielen wird, hängt der Erfolg seiner ersten Großveranstaltung natürlich maßgeblich vom Wetter ab.