Unfall in Eisleben Rettungshubschrauber im Einsatz: Fünfjähriger von Auto erfasst und schwer verletzt
Ein fünf Jahre alter Junge ist am Donnerstagmittag in Eisleben von einem Auto angefahren worden. Dabei wurde er schwer verletzt. Das Kind wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Eisleben/DUR. - Ein schwerer Unfall hat sich am Donnerstagmittag gegen 12 Uhr in der Magdeburger Straße in Eisleben ereignet. Das teilte die Polizei mit.
Demnach stieß ein Auto mit einem fünf Jahre alten Jungen zusammen. Dieser habe Fahrbahn überquert, ohne die in der Nähe befindliche Fußgängerampel zu nutzen.
Das Kind wurde nach Polizeiangaben schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Halle geflogen. Der kleine Junge sei in Begleitung eines Elternteils gewesen.