1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Eisleben
  6. >
  7. Fußball-Landesliga Staffel Süd: MSV Eisleben verliert Derby gegen Eintracht Lüttchendorf

Fußball-Landesliga Staffel Süd MSV Eisleben verliert Derby gegen Eintracht Lüttchendorf

448 Zuschauer sehen den hart erkämpften 4:2-Derby-Sieg von Eintracht Lüttchendorf gegen den MSV Eisleben. Der Klassenerhalt rückt für die Lutherstädter in weite Ferne.

Von Severin Buhl 15.04.2024, 11:47
Die über 450 Zuschauer sahen in Lüttchendorf beim Derby gegen den MSV Eisleben (blaue Trikots) einen 4:2-Sieg der Eintracht.
Die über 450 Zuschauer sahen in Lüttchendorf beim Derby gegen den MSV Eisleben (blaue Trikots) einen 4:2-Sieg der Eintracht. (Foto: Maik Schumann)

Lüttchendorf/Eisleben/MZ. - Als Paul Schotte in der sechsten Minute der Nachspielzeit einen Konter zum 4:2-Endstand in der Partie der Fußball-Landesliga Staffel Süd abschloss, kannte die Freude auf Seiten der Lüttchendorfer keine Grenzen mehr. Konnte man doch erstmals seit 2013 wieder ein Heimspiel gegen den MSV Eisleben gewinnen. Dabei spielte auch eine gewisse Erleichterung mit, hatten es sich die favorisierten Hausherren doch selbst schwer gemacht.