1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Eisleben
  6. >
  7. Neues Beratungsangebot der Agentur für Arbeit Sangerhausen: In der „Sternschnuppe“ auf Suche nach neuen Jobs

Neues Beratungsangebot der Agentur für Arbeit Sangerhausen In der „Sternschnuppe“ auf Suche nach neuen Jobs

Berufsberaterin Ines Bittner coacht Erwerbstätige, die auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind. Für wen das Angebot geeignet ist.

Von Beate Thomashausen 10.02.2023, 10:45
Ines Bittner von der Arbeitsagentur Sachsen-Anhalt Süd berät  im Mehrgenerationenhaus Eisleben Ralf Conrad.
Ines Bittner von der Arbeitsagentur Sachsen-Anhalt Süd berät im Mehrgenerationenhaus Eisleben Ralf Conrad. (Foto: Beate Thomashausen)

Eisleben/MZ - Mit der Aussage „Ich habe keinen Plan“ will Ralf Conrad (54) aus Eisleben nicht in sein erstes Beratungsgespräch in der Agentur für Arbeit gehen. Der gelernte Koch will vorher wissen, wohin für ihn die berufliche Reise gehen könnte. Deshalb hielt er das Angebot der Berufsberatung am Donnerstagnachmittag in der Eisleber „Sternschnuppe“ genau für sich passend.