1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Dessau-Roßlau
  6. >
  7. Für das Abgeordnetenbüro: Uwe Hoyer bringt Heimat nach Berlin - Dessauer Künstler erfüllt Wunsch von CDU-Mann Müller

Für das Abgeordnetenbüro Uwe Hoyer bringt Heimat nach Berlin - Dessauer Künstler erfüllt Wunsch von CDU-Mann Müller

Der Dessauer CDU-Bundestagsabgeordnete Sepp Müller wollte ein Bild seines Wahlkreises für sein Büro. Jetzt hängt dort eine besondere Collage.

Aktualisiert: 17.10.2022, 14:58
Sepp Müller und Uwe Hoyer (rechts) mit Bildern, die künftig ihren Platz im Bundestagsbüro des Abgeordneten finden werden.
Sepp Müller und Uwe Hoyer (rechts) mit Bildern, die künftig ihren Platz im Bundestagsbüro des Abgeordneten finden werden. Foto: Büro Müller

Dessau/MZ - Knapp ein halbes Jahr ist es her, da gab der Bundestagsabgeordnete Sepp Müller dem Dessauer Künstler Uwe Hoyer einen Auftrag. Für sein Büro in Berlin suchte der Abgeordnete nach einem Abbild seines Wahlkreises und Uwe Hoyer lieferte.