Ohne vorherigen Termin

Impfaktion im Dessau-Center: Andrang überschaubar und noch viele Dosen da

04.12.2021, 12:03 • Aktualisiert: 04.12.2021, 16:41
Im Dessau-Center findet am heutigen Samstag eine Impf-Aktion statt.
Im Dessau-Center findet am heutigen Samstag eine Impf-Aktion statt. Thomas Ruttke

MZ/Dessau - Bei der Impfaktion des MVZ im Dessau-Center am Samstag waren gegen Mittag noch viele Impfdosen zu haben. Darauf hatte Eiko Adamek, Stadtrat und Mitarbeiter des Städtischen Klinikums, der vor Ort war, aufmerksam gemacht.

„Wir impfen noch bis 15 Uhr und momentan ist noch genug Impfstoff da“, sagte er MZ. Adamek rief dazu auf, dass noch Menschen spontan vorbei kommen sollen. „Es wäre sonst schade drum.“ Die Wartezeit betrug zu diesem Zeitpunkt nur 15 bis 20 Minuten. Der Andrang sei überschaubar.

Inzwischen ist die Impf-Aktion aber beendet.