Einsatz in der Clemens-Winkler-Straße

Nächtliches Feuer in Bitterfeld - Industriematerial gerät in Ofenanlage in Brand

Gegen 4 Uhr sind in der Nacht zum Donnerstag die Einsatzkräfte auf das Gelände einer Dienstleistungsfirma in der Clemens-Winkler-Straße in Bitterfeld gerufen worden.

Aktualisiert: 24.11.2022, 16:20
(Symbolfoto: IMAGO/Fotostand)h5fqy689Z7g8f2dcSefj_d0jt87
(Symbolfoto: IMAGO/Fotostand)h5fqy689Z7g8f2dcSefj_d0jt87 (Symbolfoto: IMAGO/Fotostand)

Bitterfeld/MZ - Gegen 4 Uhr sind in der Nacht zum Donnerstag die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei auf das Gelände einer Dienstleistungsfirma in der Clemens-Winkler-Straße in Bitterfeld gerufen worden.

Ersten Angaben zu Folge war Industriematerial, dass sich zur Trocknung in einer Ofenanlage befand, in Brand geraten. Das Feuer konnte gelöscht werden. Die geschätzte Schadenshöhe beläuft auf rund 9.000 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt zur Brandursache.