1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. Feuerwerk in der Fuhneaue: Wolfen will Jubiläum des Vereins- und Familienfests mit Stars feiern

Freizeit Feuerwerk in der Fuhneaue: Wolfen will Jubiläum des Vereins- und Familienfests mit Stars feiern

Bei der dreitägigen 30. Ausgabe machen nun 34 Vereine mit. Start mit Rock in der Fuhne. Petra Zieger und Gerhard Schöne sind Sonntag zu Gast. Doch welches Himmelsspektakel wird erlaubt?

Von Frank Czerwonn 23.05.2022, 14:23
 Das Vereins- und Familienfest in der Wolfener Fuhneaue - hier eine Aufnahme aus einem früheren Jahr - findet  kommendes  Wochenende  statt.
Das Vereins- und Familienfest in der Wolfener Fuhneaue - hier eine Aufnahme aus einem früheren Jahr - findet kommendes Wochenende statt. Foto: André Kehrer

Wolfen/MZ - Wenige Tage vor dem Vereins- und Familienfest gibt es gute Nachrichten. Für die dreitägige Jubiläumsausgabe haben sich noch weitere Vereine angemeldet, so dass das Programm etwas erweitert werden konnte. „Außerdem“, so teilte Anja Topat-Geschke vom Sachbereich Kultur/Tourismus im Ortschaftsrat mit, „gibt es nun auch einen großen Sponsor.“