1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. 21-Jähriger tot in Löberitz aufgefunden - Polizei schließt ein Verbrechen jetzt aus

Ermittlungen in Anhalt-Bitterfeld 21-Jähriger tot in Löberitz aufgefunden - Polizei schließt ein Verbrechen jetzt aus

In Löberitz bei Zörbig im Landkreis Anhalt-Bitterfeld ist am Sonntagabend ein junger Mann tot aufgefunden worden. Die Ermittler werten noch Spuren aus. Ein Verbrechen könne jetzt ausgeschlossen werden.

Aktualisiert: 31.03.2023, 11:17
Die Polizei ermittelt in Löberitz. Hier wurde am Wochenende ein Mann tot aufgefunden. 
Die Polizei ermittelt in Löberitz. Hier wurde am Wochenende ein Mann tot aufgefunden.  (Symbolbild: IMAGO/Maximilian Koch)

Löberitz/MZ - In Löberitz ist am Sonntagabend ein junger Mann tot aufgefunden worden.