1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. Container in Bitterfeld aufgebrochen: Diebe stehlen Werkzeuge im Wert von 1.000 Euro von Firmengelände

Container in Bitterfeld aufgebrochen Diebe stehlen Werkzeuge im Wert von 1.000 Euro von Firmengelände

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben die Einbrecher einen Container auf einem Firmengelände in Bitterfeld geöffnet und sich daran bedient.

Aktualisiert: 11.08.2022, 11:24
Ein Dieb mit einem Brecheisen (Symbolbild)
Ein Dieb mit einem Brecheisen (Symbolbild) (Foto: imago/Panthermedia)

Bitterfeld/MZ - In Bitterfeld sind bislang unbekannte Täter in den Nachtstunden vom Dienstag zum Mittwoch gewaltsam in einen Lagercontainer auf dem Gelände einer Firma in der Zeppelinstraße eingedrungen.

Daraus haben sie laut Informationen der Polizei Elektro- und Kleinwerkzeuge entwendet. Der entstandene Sachschaden wird mit rund 1.000 Euro beziffert.