1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. Stadt listet alle Veranstaltungen auf: Besonderer Kalender geplant - Bitterfeld-Wolfener sollen nichts mehr verpassen

Stadt listet alle Veranstaltungen auf Besonderer Kalender geplant - Bitterfeld-Wolfener sollen nichts mehr verpassen

Was kann man aktuell in der Stadt erleben? Bitterfeld-Wolfen will einen Veranstaltungskalender zusammenstellen. Doch dafür braucht das Rathaus tatkräftige Hilfe. Sonst wird der Plan zum Flop.

Von Frank Czerwonn Aktualisiert: 02.02.2023, 20:44
Das lokal organisierte Festival " Alles rollt" in Wolfen-Nord war in den vergangenen Jahren eine beliebte Jugendaktion. Selbst  BMX-Star Chris Böhm gab einen Workshop. Findet die Veranstaltng auch 2023 statt?
Das lokal organisierte Festival " Alles rollt" in Wolfen-Nord war in den vergangenen Jahren eine beliebte Jugendaktion. Selbst BMX-Star Chris Böhm gab einen Workshop. Findet die Veranstaltng auch 2023 statt? (Foto: Ulf Rostalsky)

Wolfen/MZ - Bitterfeld-Wolfen mit seinen zahlreichen Ortschaften führt in diesem Jahr erneut viele Veranstaltungen durch. Doch oft erfahren die Bürger davon nur durch Zufall. Die Stadt will da nun Abhilfe schaffen.