1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. Auf der A9 zwischen Bitterfeld und Schkeuditzer Kreuz wird es noch einmal eng

Umbau- und Markierungsarbeiten Auf der A9 zwischen Bitterfeld und Schkeuditzer Kreuz wird es noch einmal eng

03.12.2021, 09:38
Die A9 bei Bitterfeld.
Die A9 bei Bitterfeld. Foto: Kehrer

Bitterfeld/MZ - Von Montag, 6. Dezember, bis 17. Dezember sind auf der Autobahn 9 Richtung München zwischen der Anschlussstelle Bitterfeld/Wolfen und dem Schkeuditzer Kreuz wechselweise zwei Fahrstreifen aufgrund von Umbau- sowie Demarkierungsarbeiten gesperrt.

Wie es von der Niederlassung Ost der Autobahn GmbH heißt, wird der Verkehr jeweils zweispurig an der Baustelle vorbeigeführt. Auf der Gegenfahrbahn ist der linke Fahrstreifen streckenweise gesperrt, der Verkehr wird hier zweispurig über die verbliebenen beiden Fahrstreifen an der Baustelle vorbeigeführt.