1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bernburg
  6. >
  7. Kreiswirtschaftsbetrieb in Schönebeck: Mahnung ohne Rechnung - Was die Kunden nun tun müssen

Finanzen Kreiswirtschaftsbetrieb in Schönebeck: Mahnung ohne Rechnung - Was die Kunden nun tun müssen

In einigen Schönebecker Haushalten war die Aufregung groß, als die Mahnung des Kreiswirtschaftsbetriebes eintrudelte. Eine Rechnung hatte es zuvor nicht gegeben. Diesen Fehler gilt es nun zu korrigieren, wie erklärt Ralf Felgenträger

Von Stefan Demps Aktualisiert: 24.05.2022, 08:11
Die Zusendung dieser Rechnung sorgte vergangene Woche für viel Wirbel
Die Zusendung dieser Rechnung sorgte vergangene Woche für viel Wirbel Stefan Demps

Schönebeck - „Es tut uns unsagbar leid, was passiert ist“, erklärt Ralf Felgenträger Betriebsleiter des Kreiswirtschaftsbetriebes des Salzlandkreises. „Wir telefonieren rum und kommen derzeit nicht hinterher, alle zu erreichen“, erklärt er weiter.