1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Aschersleben
  6. >
  7. Personalwechsel im Rehasport: Warum sich ein Urgestein aus dem Vorstand des Ascherslebener Rehasportvereins zurückzieht

Personalwechsel im Rehasport Warum sich ein Urgestein aus dem Vorstand des Ascherslebener Rehasportvereins zurückzieht

Hartmut Bethge verabschiedet sich aus Altersgründen aus dem Vorstand des Gesundheits- und Rehasportvereins in Aschersleben. Als Übungsleiter macht er weiter. Wer seine Nachfolger werden.

Von Kerstin Beier 07.02.2023, 16:15
Hartmut Bethge wird aus dem Vorstand verabschiedet. Von links: Detlef Gürth, Olaf Haberecht, Hartmut Bethge, Frank Knöppler und Nicole Habich.
Hartmut Bethge wird aus dem Vorstand verabschiedet. Von links: Detlef Gürth, Olaf Haberecht, Hartmut Bethge, Frank Knöppler und Nicole Habich. (Foto: Kerstin Beier)

Aschersleben/MZ - Als Hartmut Bethge im vergangenen Dezember seinen Abschied aus dem Vorstand angekündigt hatte, „da waren wir fast erschlagen“, sagt der Vereinsvorsitzende Detlef Stockmann. Zu gut und reibungslos ist es gelaufen im Gesundheits- und Rehasportverein unter dem Dach des SV Lok Aschersleben.