Sport-EventIndoor-Triathlon soll im Ascherslebener Ballhaus auch Anfänger begeistern

Sportler des SV Lok und des Gesundheitszentrums Aschersleben organisieren einen Indoor-Wettkampf, bei dem Breitensportler und Anfänger willkommen sind.

Von Detlef Anders 18.01.2023, 17:00
Einen Indoor-Triathlon gibt es am letzten Januar-Wochenende im Ascherslebener Ballhaus.
Einen Indoor-Triathlon gibt es am letzten Januar-Wochenende im Ascherslebener Ballhaus. (Foto: Frank Gehrmann)

Aschersleben/MZ - „Triathlon ist der beste und vielseitigste Sport“, sagt Steffen Fleischer, der Chef des Gesundheitszentrums Aschersleben. Seit vielen Jahren ist er selbst ein begeisterter Triathlet. Im vergangenen Jahr hat er gleich zweimal an der Weltmeisterschaft im Ironman in den USA teilgenommen.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 7 Tage >>testen<<.