1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Aschersleben
  6. >
  7. In der Poliklinik Nord in Aschersleben wird Teilübergabe gefeiert

Pflegedienst und Praxen In der Poliklinik Nord in Aschersleben wird Teilübergabe gefeiert

Wohnungsgenossenschaft hatte sich 2018 entschlossen, das Gebäude zu sanieren. Welche Teile noch fehlen und wann alles fertig sein soll.

Von Harald Vopel 31.08.2021, 08:00
So präsentiert sich der neue Eingangsbereich der Poliklinik Nord in Aschersleben.
So präsentiert sich der neue Eingangsbereich der Poliklinik Nord in Aschersleben. Foto: Frank Gehrmann

Aschersleben/MZ - „Jetzt steht erst einmal ein anderes Projekt im Mittelpunkt. Nämlich die weitere bauliche Umgestaltung der ehemaligen Poliklinik Nord im Kosmonautenviertel.“ Das hatte der Vorstandssprecher der Ascherslebener Wohnungsgenossenschaft (AWG) „Einigkeit“, Marcel Osterburg, Anfang September 2020 erklärt.