1. MZ.de
  2. >
  3. Leben
  4. >
  5. Technik
  6. >
  7. 19 Skurrile Ebay-Kleinanzeigen: Ebay-Kleinanzeigen: So skurril können Verkaufsangebote im Internet sein

19 Skurrile Ebay-Kleinanzeigen Ebay-Kleinanzeigen: So skurril können Verkaufsangebote im Internet sein

25.08.2017, 11:18

Internet-Verkaufsplattformen wie Ebay-Kleinanzeigen sind ein kleines Universum für sich. Es scheint dort nichts zu geben, was es nicht gibt und auch die Sprache, die dort gesprochen wird, ist oft eine ganz eigene. Kaufangebote werden schon mal gerne im absolutistischen Befehlston eher angeordnet als verhandelt, Höflichkeitsformeln oft ganz vergessen. Das kann mal witzig sein, mal zum Verzweifeln, aber in jedem Fall entstehen hier eine Menge Anekdoten. Hinzu kommt das Sammelsurium an Skurrilitäten, die Verkäufer als Kleinanzeigen anbieten.

19 sehr lustige und sehr seltsame Kleinanzeigen bei Ebay: 

LETZTER PREIS, KOMMEN SOFORT!

Vom Ex? Kann alles weg

Das würde noch nicht mal der Hund essen wollen

Schön, wenn wenigstens einer Spaß hat

Vielleicht versteckt sich die Katze nur im Pinguin-Kostüm

Alles OKAY!

Die Farbe, die jeder anders schreibt

Ob er sich gewundert hat, dass auf den Konzerten nie „Wonderwall“ gespielt wurde?

Mit Humor geht’s meistens

Handy, Auto, ist doch eh alles das gleiche

Warum selbst nachdenken, wenn auch andere es für einen tun können?

Oft unterschätzt: Ein vernünftiger Händedruck

Hätten sie mal vorher gewusst, dass die vom Umtausch ausgeschlossen sind

Die Milch ist nicht im Preis enthalten!

Da könnte ein Happy End drin sein

Richtig so, nichts verkommen lassen

Fair-Trade, ohne tierische Inhaltsstoffe

Ähm…

Bei Abholung auf jeden Fall Kreuz und Knoblauch parat halten

(chs)