1. MZ.de
  2. >
  3. Leben
  4. >
  5. Reisen
  6. >
  7. Ryanair fliegt wieder von Dresden nach London

Von Sachsen in die Welt Ryanair fliegt wieder von Dresden nach London

Neben Amsterdam und Zürich fliegt Ryanair nun auch wieder London von Dresden aus an. Angeboten wird Verbindung nach England dreimal pro Woche.

Von dpa 02.12.2021, 14:47
Reisende können nun wieder von Dresden nach London fliegen.
Reisende können nun wieder von Dresden nach London fliegen. Boris Roessler/dpa

Dresden - Reisende können von nun an wieder von Dresden nach London fliegen. Die Fluggesellschaft Ryanair fliege ab sofort dreimal wöchentlich London-Stansted an, teilte die Mitteldeutsche Flughafen AG mit. Die Flüge stehen dienstags, donnerstags und samstags im Plan.

Die Airline hatte die Verbindung zuletzt wegen der Corona-Pandemie monatelang unterbrochen. Geplant war die Wiederaufnahme eigentlich schon für den 2. November. Die Verbindung doch erst an diesem Donnerstag (2. Dezember) aufzunehmen, sei eine Entscheidung von Ryanair gewesen.

Laut Mitteldeutscher Flughafen AG ist London nach Amsterdam und Zürich die dritte europäische Großstadt, die nun wieder ab Dresden angeflogen wird.