1. MZ.de
  2. >
  3. Leben
  4. >
  5. Reisen
  6. >
  7. Instagram-Hit: Instagram-Hit: Junger Vater verkauft alles und reist mit seiner Familie um die Welt

Instagram-Hit Instagram-Hit: Junger Vater verkauft alles und reist mit seiner Familie um die Welt

19.10.2016, 08:45

Sie leben das Leben, von dem viel träumen. Mit ihren beiden Kindern haben sich Garrett und Jessica Gee vor etwas mehr als einem Jahr auf eine Weltreise begeben, von der sie noch immer nicht zurück sind. Und von der sie auch vorerst nicht zurückkommen wollen.

Die Familie aus dem amerikanischen Bundesstaat Utah hat nämlich kurz vor ihrer Abreise ihren ganzen Besitz verkauft und reist nun von dem Erlös von 45.000 Dollar um die Welt, wie Business Insider berichtet.  Allerdings muss man dazu wissen, dass der 25-jährige Garett Gee mit dem Verkauf einer selbst entwickelten App Scan an Snapchat 54 Millionen Dollar verdient.

Weltreise mit zwei kleinen Kindern

Mit solch einem Back-up fällt die Entscheidung für eine große Reise mit der ganzen Familie wahrscheinlich leichter. Allerdings hätten er und seine Familie den Firmenprofit angelegt und beschlossen, ihn nicht anzurühren, sagte der gläubige Mormone Gee der Lokalzeitung „Desert News“.

Neuseeland, Südkorea und Griechenland

Gees neuestes Projekt ist nun die Vermarktung seiner Familie als „Bucket List Family“ auf  Instagram und YouTube. Dort sieht man Tochter Dorothy (3) und Sohn Manilla (1), wie sie am feinen Sandstrand der Bahamas entlang laufen, Vater Garrett, wie er mit Pottwalen taucht, und die 29-jährige Mutter Jessica, wie sie bei einer Wanderung aus einer Bergquelle trinkt.

Inzwischen war die „Bucket List Family“ unter anderem auf Hawaii, den Fijis, in Singapur, Australien, Neuseeland, Südkorea und Griechenland. Gerade sind sie in London unterwegs – aber ihre Reise ist noch nicht zu Ende.