Im Flugzeug Fliegen mit Kind: Junge bemalt Sitze im Flieger

Köln - Viele Fluggäste haben wahrscheinlich dieselbe Angst vor jedem Flug: Hoffentlich habe ich einen anständigen Sitznachbarn. Oft wollen sie auch einfach nicht neben Kindern sitzen, um einen ruhigen Flug zu haben.
Aber wenn dann die Eltern des Kindes auch nicht viel besser sind, ist der Ärger umso größer. Das passierte einem Reddit-User nun auf einer Flugreise.
Mutter animiert Kind zum Malen
Die Instagram-Seite „passengershaming“ postete das Video des Fluggastes, auf dem ein kleines Kind zu sehen ist, wie es die Sitze mit einem Buntstift anmalt. Aber es sitzt ja auf dem Schoss der Mutter, die wird ihrem Kind schon was sagen.
Aber von wegen: Denn die Mutter ermutigt ihr Kind viel mehr weiter zu machen und nimmt seine Hand und malt zusammen mit ihm. Sogar den Sitz des Nachbarn hat der kleine Rabauke schon angemalt.
Die Instagram-Seite kommentiert das Video mit dem Text: „Die Tische in Flugzeugen sind nicht nur dafür da, Windeln zu wechseln. Jetzt kannst du deinem Kind helfen, sie zu bemalen. Das Flugzeug kostet ja nur 100 Millionen Dollar.“
Auf der Seite werden häufiger Fotos und Videos von sich daneben benehmenden Fluggästen gepostet. (tsc)