1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zeitz
  6. >
  7. Gartenträume Sachsen-Anhalt: Schlosspark Moritzburg Zeitz bietet Programm für Kinder nicht nur am Internationalen Kindertag

Gartenträume Sachsen-Anhalt Schlosspark Moritzburg Zeitz bietet Programm für Kinder nicht nur am Internationalen Kindertag

Mit Kinderfest am 1. Juni und Ferienprogramm wird im Zeitzer Garten an die jüngsten Besucher gedacht. Warum Familientauglichkeit jeden Tag wichtig ist.

Von Angelika Andräs Aktualisiert: 31.05.2023, 11:04
Der Kindertag wurde auch 2022 im Rossnerpark im Schlosspark Moritzburg Zeitz ganz groß gefeiert. Am 1. Juni ist es nun wieder soweit.
Der Kindertag wurde auch 2022 im Rossnerpark im Schlosspark Moritzburg Zeitz ganz groß gefeiert. Am 1. Juni ist es nun wieder soweit. (Foto: Stadt Zeitz)

Zeitz/MZ - Der Internationale Kindertag wird am 1. Juni wieder ganz groß im Schlosspark Moritzburg Zeitz gefeiert. Das hat Tradition, und das Kinderfest ist eines der größten in Mitteldeutschland.