Gebürtige Hallenserin TV-Star Uta Kargel in den USA in schweren Autounfall verwickelt
Utah / Salina - Schock-Nachricht von Schauspielerin Uta Kargel. Die 36-Jährige hatte auf dem Weg vom US-Bundesstaat Utah nach Nevada einen Crash, bei dem ihr Leihwagen ordentlich in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Auf Instagram postete die 1981 in Halle geborene Schauspielerin Fotos von dem Unfallwagen und der Unfallstelle – und gab Entwarnung.
Es sei zu dem Crash bei der Fahr aus Salina / Nevada gekommen. "Aber es geht allen gut, keiner wurde verletzt oder außer Gefecht gesetzt – außer das Auto.“
Unter einem weiteren Foto von der Unfallstelle ergänzte sie: „Wir haben wirklich Glück gehabt – warten jetzt auf ein neues Auto – wir lieben das Leben.“
Uta Kargel nach Unfall in Utah: Der Trip geht weiter!
Uta macht zurzeit einen Roadtrip durch acht Bundesstaate der USA – Ziel ist Kalifornien.
Der Trip konnte trotz des Unfalls ungestört weiter gehen. Nach einer Nacht Erholung in Salina konnte die Truppe ihren Trip vorsetzen. Mittlerweile sind alle gesund und munter in Las Vegas (Nevada) angekommen.
Uta Kargel bekannt durch „GZSZ“, „Rote Rosen" und „Sturm der Liebe“
Uta Kargel wurde als „Lena Bachmann“ in der RTL-Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ bekannt, dort spielte sie von 2004 bis 2006 mit. Danach folgten Engagements bei den Telenovelas „Sturm der Liebe“ und „Rote Rosen“.
(Dieser Artikel erschien zuerst bei express.de)