Stefan Mross Stefan Mross verliebt in Puppenspielerin Anna-Carina Woitschack aus Sachsen-Anhalt?

Halle (Saale) - Star-Trompeter Stefan Mross soll nach der Trennung von seiner zweiten Ehefrau wieder frisch verliebt sein. Das berichtet die „Bild Zeitung“. Bei der neuen Liebe des 41-Jährigen soll es sich um Puppenspielerin Anna-Carina Woitschack aus dem sachsen-anhaltischen Karmern bei Stendal handeln.
Stefan Mross neu verliebt in Anna-Carina Woitschack aus Sachsen-Anhalt?
Die 24-Jährige war im Sommer in der TV-Show „Immer wieder sonntags“ aufgetreten - mit einer eigenen Stefan-Mross-Holzpuppe. Die Marionette soll sie selbst angefertigt haben. TV-Zuschauern und Fans der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) ist Anna-Carina Woitschack bereits bekannt. 2011 hatte sie Dieter Bohlen begeistert und bei DSDS den achten Platz belegt.
Eine offizielle Bestätigung, ob Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack tatsächlich ein Paar sind, gibt es bislang jedoch noch nicht.
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bei „Immer wieder sonntags“
Erst im Sommer hatten der Volksmusiksänger und seine zweite Ehefrau Susanne ihre Trennung bekannt gegeben. Die Beziehung sei zu Ende, bestätigte die Managerin des Fernsehmoderators der Deutschen Presse-Agentur. Mross habe eine eigene Wohnung in seinem Heimatort Traunstein in Bayern bezogen. An seiner Arbeit als Künstler werde sich nichts ändern.
Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Es hatte im Mai 2013 geheiratet. Fünf Monate zuvor hatte sich Mross von seiner ersten Ehefrau, der Sängerin Stefanie Hertel, scheiden lassen. Mit ihr hat er eine Tochter. Mross moderiert seit 2005 die ARD-Unterhaltungsshow „Immer wieder sonntags“. Diese kommt jeden Sommer aus dem Europa-Park in Rust. (mz/dpa)