„Schwiegertochter gesucht“

„Schwiegertochter gesucht“: Neue Staffel wird erst 2019 ausgestrahlt

Fans müssen jetzt stark sein: Die neue Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ wird nicht, wie erwartet, Ende 2018, sondern erst im Frühjahr 2019 ausgestrahlt. Dabei wurden die neuen Kandidaten der zwölften Staffel im Sommer bereits ...

20.10.2018, 20:46

Fans müssen jetzt stark sein: Die neue Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ wird nicht, wie erwartet, Ende 2018, sondern erst im Frühjahr 2019 ausgestrahlt. Dabei wurden die neuen Kandidaten der zwölften Staffel im Sommer bereits vorgestellt.

Doch Moderatorin Vera Int-Veen (51) erkärte gegenüber Promiflash nun, dass sich die Zuschauer noch etwas gedulden müssten. „Wir sind in den letzten Zügen, so viel kann ich verraten. Wir starten im Januar dann wieder wöchentlich, acht Folgen hintereinander.“

Eigentlich wurde die Kuppelshow immer in der Herbstzeit ausgestrahlt. Da die letzte Staffel bereits im Dezember 2017 endete, heißt das für Fans, ein Jahr lang ohne die Sendung auskommen zu müssen. Doch Int-Veen verspricht für die neue Staffel große Emotionen. „Ich darf ja nicht so viel verraten, aber es wird sehr, sehr rührig und sehr, sehr viel Herzschmerz.“ (mz)