"Der Bulle von Tölz" Ottfried Fischer in Lebensgefahr

München - Schreck für alle Fans des Schauspielers Ottfried Fischer. Der „Bulle von Tölz“ ist vor wenigen Tagen durch einen Keim an einer lebensgefährlichen Blutvergiftung erkrankt.
Wie der 63-Jährige im Interview mit tz.de erklärte, war er in der Münchner Fachklinik, in der er sich wegen seiner Parkinsonerkrankung behandeln lässt, plötzlich zusammengebrochen.
In der vergangenen Woche habe es sehr schlecht um ihn gestanden. „Ich dachte: Jetzt geht’s zu Ende“, erklärte Ottfried Fischer.
Ottfried Fischer an Blutvergiftung und Lungenentzündung erkrankt
Denn zu der Blutvergiftung erkrankte Fischer auch noch an einer Lungenentzündung. Doch die Ärzte kämpften um das Leben des beliebten Schauspielers. Mit Erfolg!
Offried Fischer sei mittlerweile wieder auf dem Wege der Genesung. Er habe sogar fast 30 Kilo abgespeckt. Wir wünschen weiterhin gute Besserung! (mz/ibo)