NDR-Sendung Losglück: Frau aus Gommern wird erneut Kandidatin bei TV-Show „Bingo!“
Was für ein Glückspilz: Eine Frau aus Gommern ist innerhalb von fünf Jahren bereits zum zweiten Mal Kandidatin bei der NDR-Sendung "Bingo!" geworden. So hat die Rentnerin sich geschlagen.
Gommern/DUR. - Wahrlich großes Glück hatte Karin aus Gommern. Denn nachdem die 77-Jährige bereits 2019 Studiokandidatin bei der NDR-Sendung "Bingo!" war, hat es am vergangenen Sonntag nun ein zweites Mal geklappt. Die leidenschaftliche Köchin ist erneut als einer von zwei Kandidaten ausgelost worden.
Die frühere Verkäuferin gewann bei ihrem vergangenen TV-Auftritt eine Reise nach Ehingen an der Donau. Zudem hat sie bereits mehrere Geldgewinne abgeräumt.
Frau aus Gommern spielt seit 20 Jahren "Bingo!"
Um Punkt 17 Uhr startete dann die Live-Show im NDR-Fernsehen. Nach einem guten Lauf zu Beginn - den ersten Punkt im Schätzspiel holte sich Karin direkt - verließ sie das Glück allerdings. Wieder hat es nicht für das große Finale gereicht.
Enttäuscht zeigte sich die 77-Jährige, die bereits seit 20 Jahren "Bingo!" spielt, jedoch nicht. Denn einen Trostpreis hat die Rentnerin dennoch erhalten: ein Wellness-Urlaub in Bad Harzburg im Wert von 1.100 Euro.
NDR-Sendung "Bingo!": 250 Millionen Euro für Umweltprojekte
Außerdem gab es nach der Live-Sendung noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren.
„Bingo! - Die Umweltlotterie“ läuft jeden Sonntag live im NDR Fernsehen. Bislang wurden mehr als 250 Millionen Euro für Umweltprojekte eingespielt.