tv-comeback Kult-Show "Der Preis ist heiß" soll mit Harry Wijnvoord ins Fernsehen zurückkehren
Kehrt "Der Preis ist heiß" zurück ins Fernsehen? Medienberichten zufolge ist ein Comeback der Kult-Show geplant. Als künftiger Moderator soll der Gastgeber der ersten Stunden der Sendung dabei sein.

Köln/DUR/awe - "Der Preis ist heiß" war eine der Kult-Shows der 1990er-Jahre. 2017 kehrte sie für ein Comeback zurück ins Fernsehen, doch nach nur einem Jahr folgte die Einstellung der Sendung. Wie die Bild am Sonntag berichtet, soll die Spiel-Show nun abermals ein Revival auf RTL bekommen.
Harry Wijnvoord moderierte acht Jahre "Der Preis ist heiß"
Moderiert werden soll die Neuauflage von "Der Preis ist heiß" von TV-Legende Harry Wijnvoord (72). Der gebürtige Niederländer führte bereits von 1989 bis 1997 durch die Sendung - damals noch gemeinsam mit dem inzwischen verstorbenen Walter Freiwald.
Laut Bild soll "Der Preis ist heiß" bereits im März auf RTL mit drei Folgen ausgestrahlt werden. Mehrere Kult-Sendungen erlebten im deutschen Fernsehen zuletzt Comebacks, so etwa "Wetten, dass" und "TV Total". Am 3. Februar beginnt RTL mit der Ausstrahlung der Neuauflage von "7 Tage, 7 Köpfe".