Nach abgebrochener TV-Show Grill den Henssler: Steffen Henssler trotz Verletzung im Fernsehen

Köln/Halle (Saale) - Nachdem TV-Koch Steffen Henssler seine letzte Show verletzungsbedingt abbrechen musste, ist „Grill den Henssler“ am Sonntagabend wieder auf dem Bildschirm zu sehen. Dabei hätte es die Show eigentlich nicht geben dürfen. Denn nach dem Trainingsunfall, der zum Abbruch seiner Koch-Sendung führte, hatte der 48-Jährige eigentlich striktes Auftrittsverbot.
Denn TV-Koch Henssler hatte sich im wahrsten Sinne des Wortes den Hintern aufgerissen. „Muskelfaserriss im Gluteus Maximus“ lautete die Diagnose, so der Entertainer. 8,5 Zentimeter lang sei der Riss gewesen.
Damit der verletzte Chefkoch gegen Sänger Luca Hänni, die Volksmusik-Stars Marianne und Michael Hartl und GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi nicht im Nachteil ist, gibt es Hilfe. Reality-TV Darsteller Detlef Steves sowie sein Zivi Hovan greifen Henssler unter die Arme, teilte die Produktionsfirma im Vorfeld mit.
Gekocht werden Käsesoufflé mit Walnuss und Birne, Steirisches Backhendl mit Vogerl-Kartoffelsalat sowie Ravan, ein Griechischer Grießkuchen mit Feige und Wassermelone. Bewertet werden die Gerichte auch dieses Mal von Reiner Calmund, Mirja Boes und Christian Rach. (mz)