„We got Love“-Tour

The Kelly Family - „We got Love“-Tournee: Zusatztermin in Magdeburg und Dresden

Bayreuth - Die Ticketnachfrage für die „We got Love“-Tournee von The Kelly Family ist nach ihrem sensationellen Auftakt im Mai diesen Jahres in der Dortmunder Westfalenhalle nach wie vor ungebrochen.

22.08.2017, 11:30

Die Ticketnachfrage für die „We got Love“-Tournee von The Kelly Family ist nach ihrem sensationellen Auftakt im Mai diesen Jahres in der Dortmunder Westfalenhalle nach wie vor ungebrochen. Rund 150.000 Tickets sind ein halbes Jahr vor Tourneestart schon verkauft.

The Kelly Family: Zusatztermine in Magdeburg, Dresden, Hamburg und Coburg

Um noch mehr Fans die Möglichkeit zu geben, das Comeback der Kultband hautnah mitzuerleben, kündigt Veranstalter Semmel Concerts jetzt vier Zusatzkonzerte an. Neu im Tourplan sind am 30. Januar 2018 GETEC-Arena Magdeburg und am 25. Februar 2018 Barclaycard Arena Hamburg. Zudem wird The Kelly Family am 27. Juli 2018 bei den Filmnächten am Elbufer in Dresden und am 17. August 2018 beim Open Air Sommer auf dem Schlossplatz Coburg zu Gast sein.

Die Fans dürfen sich auf vier großartige Live-Shows der Band freuen. Tickets für die Zusatzshows gibt es ab Mittwoch, den 23. August 2017 um 9 Uhr unter eventim.de und ab 25. August an allen bekannten Vorverkaufs-Stellen.

Für viele wurde im letzten Jahr ein Traum wahr. Nachdem die Comeback-News von The Kelly Family draußen war, gab es für die Fans in ganz Europa kein Halten mehr. „The Kelly Family is back!“: Das bewiesen Angelo, Jimmy, Joey, John, Kathy und Patricia Kelly sowie „Special Guest“ und Gründungsmitglied Paul Kelly im Mai mit ihren drei ausverkauften Konzerten in der Dortmunder Westfalenhalle, wo sie mit über 35.000 Fans ihr Comeback feierten.

The Kelly Family: Mit Album „We GotLove“ auf Platz 1

Im Verlauf der Konzerte bekam die Band für ihr gefeiertes Album „We GotLove“ den Gold-Award verliehen. Das erste Album von The Kelly Family stieg seit knapp zwanzig Jahren auf Anhieb auf Platz 1 der Deutschen Albumcharts ein und erreichte nach kürzester Zeit Goldstatus.

The Kelly Family ist zu einer Institution geworden, die Generationen miteinander verbindet. Die Konzerte sind ein Feuerwerk ihrer großen Hits, wie „I can’t stop the love“, „Why Why Why“, „An Angel“, „Nanana“, „Fell in Love with an Alien“ oder „Who’ll come with me“, um nur ein paar zu nennen.

Die Bühnenshow ist nach Kelly-Manier eindrucksvoll konzipiert, ob mit überzeugender Lichtshow, Konfettiregen, spektakulärer Pyrotechnik oder auch Videoeinspielungen, die die Zeit von damals mit heute verschmelzen lassen - jedes Element unterstreicht die Songs ohne davon abzulenken. Denn das was an diesem Abend zählt, ist die Performance der Kellys auf der Bühne gemeinsam mit ihren Fans.

Am 25. Januar 2018 beginnt die „We got Love“ Tournee mit allen Hits.

The Kelly Family - Alle Konzerttermine im Überblick

The Kelly Family - Open Air 2018