1. MZ.de
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. «Polizeiruf 110»: «Polizeiruf 110»: 7,33 Millionen sahen den Krimi aus Halle

«Polizeiruf 110» «Polizeiruf 110»: 7,33 Millionen sahen den Krimi aus Halle

31.10.2011, 14:25
Thomas Arnold als Hans Bohse, Wolfgang Winkler als Kommissar Schneider und Isabell Gerschke als Nora Lindner in einer Szene der Polizeiruf-110-Folge «Blutige Straße» (FOTO: MDR/ANDREAS WÜNSCHIRS)
Thomas Arnold als Hans Bohse, Wolfgang Winkler als Kommissar Schneider und Isabell Gerschke als Nora Lindner in einer Szene der Polizeiruf-110-Folge «Blutige Straße» (FOTO: MDR/ANDREAS WÜNSCHIRS) dpa-Zentralbild

Halle (Saale)/Berlin/dpa - In der verwicklungsreichen Folge muss das Ermittler-Duo den Mord an einer Frau klären, die beim Aussteigen aus dem Bus kaltblütig überfahren wird. Starb sie aus Eifersucht, oder wusste sie zu viel von den Machenschaften ihres Chefs? Wilde Sexpartys, ein schmieriger Journalist und Liebesszenen mit dem neuen Staatsanwalt bescherten dem Krimi einen Marktanteil von 20,6 Prozent.