Karten für London, Amsterdam und Zürich Karten für London, Amsterdam und Zürich: Adele gibt Zusatzkonzerte

Im Mai gastiert Adele für insgesamt fünf Konzerte in Berlin, Hamburg und Köln - doch die Karten, die am Freitagmorgen in den Vorverkauf gingen, waren binnen Minuten vergriffen. Nun kursieren sie zu horrenden Preise auf dem Schwarzmarkt.
Wer keine Lust hat, mehrere hundert Euro für das begehrte Konzerterlebnis zu bezahlen, sollte ernsthaft darüber nachdenken, auf andere europäische Länder auszuweichen: Seit Montag um zehn Uhr läuft der Ticketverkauf für Zusatzkonzerte, die die 27-Jährige aufgrund der hohen Nachfrage angekündigt hat.
Die Shows finden im März, April, Mai und Juni in Manchester, London, Birmingham, Zürich, Amsterdam und Antwerpen statt, alle Tickets und Termine stehen auf Adeles Homepage Adele.com.
Allein in der O2-World in der britischen Hauptstadt tritt die Sängerin nun insgesamt acht Mal auf, die einfachste Kategorie kostet hier 35 Pfund (umgerechnet sind das rund 48 Euro) - mit einem günstigen Flug, etwa von Eurowings ab Köln und Easyjet oder Ryan Air ab Berlin, ist man hier mit etwas Glück also noch wesentlich günstiger dabei, als mit einer überteuerten Karte von Ebay.
Update, 14 Uhr: Inzwischen sind auch die Zusatztermine alle ausverkauft.
