Neues Angebot Veggie-Hotdogs im schwedischen Möbelhaus: Ikea rüstet Imbiss-Angebot auf
Malmö - Hand auf's Herz - ein Hot Dog gehört doch zu jedem guten Ikea-Besuch dazu, oder?
Ab August sollen nun auch Vegetarier beim schwedischen Möbelhersteller auf ihre Kosten kommen. Der in Malmö längst bekannte Veggie-Hotdog soll dann auch in allen weiteren Europa-Filialen verfügbar sein.
Wie Ikea auf seinen Instagram-Kanal mitteilte, wird das vegetarische Würstchen im Brötchen dort seit einiger Zeit getestet.
„Die Einführung eines Veggie-Hotdogs in unseren Ikea-Bistros ist Teil unserer Ambitionen, mehr pflanzenbasierte Zutaten in unser Angebot aufzunehmen.“, heißt es in dem Social-Media-Post.
Aus was genau die als schmackhaft und kultig geltenden Bistro-Klassiker bestehen, ist bisher noch unbekannt. Möglich ist eine ähnliche Gemüsemasse, wie bei den bereits erhältlichen vegetarischen Köttbullar der schwedischen Möbelhauskette. (mz/kk)