KVM & GA - KVM & GA - : Zukunftsperspektive für (H)alle und Magdeburg
Als Servicegesellschaft der Allianz wurden wir, die KVM ServicePlus GmbH, 2012 gegründet, um neue Services für die Allianz anzubieten sowie die vollumfängliche Kundenberatung in einem Unternehmen zu bündeln. Seitdem können wir auf mittlerweile fast zehn Jahre stetiges Wachstum in unseren Kernkompetenzfeldern zurückblicken. Dazu gehört auch die Erweiterung unserer Gesellschaft um die Global Automotive GmbH im Jahr 2013, deren Schwerpunkt im Bereich der Kfz-Versicherungen liegt. Als zweiten Meilenstein haben wir 2019 in Magdeburg einen weiteren Standort eröffnet und freuen uns über eine kontinuierlich wachsende Zahl an Mitarbeitern und zusätzliche Aufgabenbereiche.
Wir sind deutschlandweit sowohl für Kunden als auch Mitarbeiter der Allianz erster Ansprechpartner für alle Fragen rundum Versicherungen, technische Betreuung und Vertriebsunterstützung. Dabei spielen wir mit rund 90.000 Kundenkontakten pro Woche, sowohl telefonisch als auch schriftlich, eine essentielle Rolle im Kundenservice der Allianz.
Was macht uns zum „Top-Arbeitgeber“ der Region
Durch unsere vielfältigen Aufgabenbereiche, bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit sich ganz nach ihren Stärken und Interessen auf persönlicher und fachlicher Ebene weiterzuentwickeln. Als fester Bestandteil der Allianz-Gruppe besteht darüber hinaus die Möglichkeit, über den Tellerrand zu blicken und einen Schritt in Richtung eines noch größeren Aufgabenspektrums zu gehen.
Unser Tun folgt einer klaren Richtung – wir wollen Kundenservice zu einem positiven Erlebnis machen und da sein, wenn es darauf ankommt. Als einer der größten Arbeitgeber im Raum Halle, sind wir regional tief verbunden und Teil des Stadtbilds. Dies streben wir auch für unseren Standort in Magdeburg an.
Wir sichern Zukunft und geben Perspektive.
Für unsere Auszubildenden und Mitarbeiter bieten wir eine Vielzahl an Zusatzleistungen an. Diese sind beispielsweise:
Für unser Unternehmen wünschen wir uns kommunikative, empathische Persönlichkeiten, die vor allem teamfähig sind und Neuem offen gegenüberstehen. Unsere agile Arbeitsweise erfordert Kompetenzen in der Selbstorganisation sowie Tatkraft bei der Umsetzung von Aufgaben, Plänen und Ideen. Eine sehr gute Ausdrucksweise sowie fundierte Rechtschreibkenntnisse zeichnen unsere (potentiellen) Auszubildenden und Mitarbeitern genau so aus, wie die Freude daran, den Kunden auf den unterschiedlichsten Wegen weiterzuhelfen.
KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH
GA Global Automotiv VersService GmbH
Unternehmen der Allianz
Leipziger Chaussee 191 f
06112 Halle (Saale)
Ansprechpartnerin Recruiting:
Silvana Schödel
[email protected],
0345 77388-20029
Ansprechpartnerin Ausbildung:
Lisa Plöger
[email protected],
0345 77388-20037