1. MZ.de
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Wirtschaft
  6. >
  7. Anstoss - der Fußballmanager - Anstoss 2022: Start am 2. November

Computer-Fußballmanager PC-Spiel "Anstoss" erscheint erst im November

Der Magdeburger Software-Entwickler 2tainment hat den Start des Computerspiels „Anstoss“ noch einmal verschoben. Der „Early Release“ sollte ursprünglich am 13. Oktober starten. Nun sollen vor dem Start noch weitere Fehler behoben werden.

Aktualisiert: 12.10.2022, 10:42
Im Fußball-Managerspiel "Anstoss" wird man in die Rolle eines Trainers und Managers schlüpfen können - voraussichtlich ab November 2022.
Im Fußball-Managerspiel "Anstoss" wird man in die Rolle eines Trainers und Managers schlüpfen können - voraussichtlich ab November 2022. Screenshot: 2tainment

Magdeburg/DUR/slo – Das Computerspiel „Anstoss – der Fußballmanager“ der Firma "2tainment" aus Magdeburg wird noch einmal verschoben. Der „Early Release“ soll nun am 2. November starten. Ursprünglich sollte es am 13. Oktober losgehen.

Grund für die Verschiebung seien weitere Arbeiten am Balancing sowie Bugfixing. Bei finalen Tests habe man sich gemeinsam mit dem Publisher „Toplitz“ entschieden, noch einmal drei Wochen intensiv am Spiel zu arbeiten.