Trotz Überholverbot Horror-Crash mit drei Toten auf B82 bei Goslar
Am Donnerstag ist es auf der B82 zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein Autofahrer ist trotz Überholverbot in den Gegenverkehr ausgeschert. Drei Autos waren in den tödlichen Unfall verwickelt.

Lutter am Barenberge/dpa - Bei einem Unfall mit mehreren beteiligten Autos sind am Donnerstag drei Menschen gestorben. Unfallauslöser war ein Wagen, der trotz Überholverbot in den Gegenverkehr ausscherte und dort mit einem entgegenkommenden Auto zusammenprallte, wie die Polizei mitteilte. Der Unfall ereignete sich demnach auf der Bundesstraße 82 westlich von Goslar.

Das entgegenkommende Auto wurde durch den Zusammenstoß mit dem ausscherenden Wagen gegen ein weiteres Fahrzeug geschleudert, wie die Polizei weiter mitteilte.
Die zwei Insassen des überholenden Autos sowie der Mensch im entgegenkommenden Auto starben. Eine 45 Jahre alte Frau in dem dritten Auto wurde den Angaben nach leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.