1. MZ.de
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Politik
  6. >
  7. Tiffany Trump: Donald Trumps Tochter Tiffany Trump protzt mit Luxus-Leben

Jetzt live!

Tiffany Trump Donald Trumps Tochter Tiffany Trump protzt mit Luxus-Leben

15.11.2016, 00:00
Tiffany Trump tritt bei einer Wahlkampfveranstaltung für ihren Vater Donald im Juli 2016 in Ohio auf.
Tiffany Trump tritt bei einer Wahlkampfveranstaltung für ihren Vater Donald im Juli 2016 in Ohio auf. imago stock&people

New York - „Mein Vater ist so freundlich, er ist lustig, und authentisch“, behauptet zumindest Tiffany Trump. Auf ihren Vater, Donald Trump, den 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, lässt die hübsche 23-Jährige nichts kommen.

Moment mal: Der polternde, selbstverliebte Trump ist ein knorke Dad? Aber was Töchter über ihre Papas sagen, ist ja oft sehr freundlich.

Gestatten, Tiffany Trump, die unbekannte Tochter von Donald Trump

Aber wer ist Tiffany eigentlich? Im Rampenlicht oder auch an der Seite ihres Vaters sieht man die „unbekannte“ Trump-Tochter nur selten - dabei ist sie durch Protz-Auftritte im Netz ein echter Social-Media-Star.

Tiffanys Lebenslauf ist makellos. Aufgewachsen ist sie bei ihrer Mutter, dem Ex-Model Marla Maples, in Kalifornien. Auf ihrem berühmten Nachnamen wollte sich Tiffany nie ausruhen: „Ich war noch nie das Mädchen, das seinen Namen benutzt“, erzählte sie einmal in einem Interview. Ihr Studium an der Universität von Pennsylvania (Soziologie und Jura) hat Tiffany zielstrebig mit Bestnoten abgeschlossen.

Tiffany Trump im Luxus-Rausch auf Instagram

Doch wie es sich für einen Trump-Sprössling gehört, genießt Tiffany auch das Luxus-Leben, das der Papa ihr ermöglicht. Auf Instagram dokumentiert sie für ihre 380.000 Follower, wie es sich als Milliardärs-Tochter so lebt. Und da gilt: Nicht kleckern, klotzen!

(mz)