1. MZ.de
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. Unfall Osnabrück: 31-Jähriger stirbt bei Kollision von Auto mit Baum

Aus Kurve getragen Auto kracht gegen Baum - 31-Jähriger stirbt nach Unfall bei Osnabrück

Überhöhte Geschwindigkeit ist einem Autofahrer im Landkreis Osnabrück zum Verhängnis geworden. Der Wagen krachte gegen einen Baum, der Mann verlor sein Leben.

Von dpa Aktualisiert: 17.09.2022, 17:01
Das zerknautsche Wrack steht noch neben einem Baum. Ein 31 Jahre alter Autofahrer ist im Landkreis Osnabrück mit seinem Wagen gegen einen Baum gefahren und dabei ums Leben gekommen. Ein 
Das zerknautsche Wrack steht noch neben einem Baum. Ein 31 Jahre alter Autofahrer ist im Landkreis Osnabrück mit seinem Wagen gegen einen Baum gefahren und dabei ums Leben gekommen. Ein  (Foto: dpa)

Bippen - Ein 31-jähriger Mann ist bei Bippen (Landkreis Osnabrück) mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren und dabei gestorben. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, fuhr der Mann am Freitagabend mit überhöhter Geschwindigkeit und kam in einer leichten Linkskurve von der Straße ab.

Daraufhin kollidierte das Auto mit dem Baum und der 31-Jährige starb. Die Ursache war vermutlich die hohe Geschwindigkeit. Ein Passant habe am Freitagabend beobachtet, wie das Auto in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam. und gegen den Baum prallte.