1. MZ.de
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. Landkreis Rhön-Grabfeld: Motorradunfall: Zwei Biker schwer verletzt

Landkreis Rhön-Grabfeld Motorradunfall: Zwei Biker schwer verletzt

Von dpa Aktualisiert: 07.10.2022, 14:13
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz.
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. Sebastian Gollnow/dpa/Symbolbild

Wülfershausen an der Saale - Bei einem Unfall mit zwei Motorrädern nahe Wülfershausen an der Saale (Landkreis Rhön-Grabfeld) sind beide Fahrer schwer verletzt worden. Ein 55 Jahre alter Motorradfahrer aus Thüringen hatte am Donnerstag bei einem Überholvorgang einen entgegenkommenden 42-Jährigen übersehen, wie die Polizei mitteilte. Die Fahrer seien frontal mit ihren Fahrzeugen zusammengestoßen und dabei schwer verletzt worden. Sie wurden vom Rettungsdienst versorgt und in Krankenhäuser gebracht.