Tödlicher Unfall in Bochum

Auto kracht gegen parkenden Lkw: Beifahrer stirbt

Bei einem tragischen Verkehrsunfall ist in Bochum der Beifahrer eines Pkw ums Leben gekommen. Das Auto war in einen geparkten Lkw gekracht.

Aktualisiert: 16.05.2022, 10:06
Ein Auto klemmt nach einem Verkehrsunfall unter einem Lkw. Ein ist ein Mensch hier ums Leben gekommen. Der Lastwagen war am Sonntagmorgen am Straßenrand geparkt, das Auto krachte aus bisher ungeklärter Ursache dagegen
Ein Auto klemmt nach einem Verkehrsunfall unter einem Lkw. Ein ist ein Mensch hier ums Leben gekommen. Der Lastwagen war am Sonntagmorgen am Straßenrand geparkt, das Auto krachte aus bisher ungeklärter Ursache dagegen (Foto: dpa)

Bochum/dpa - Ein Autofahrer ist in Bochum mit seinem Wagen gegen einen Lastwagen gefahren, dabei ist ein Mensch ums Leben gekommen. Der Lastwagen war am Sonntagmorgen am Straßenrand geparkt, das Auto krachte aus bisher ungeklärter Ursache dagegen, wie die Feuerwehr mitteilte.

Der Fahrer konnte das Auto selbstständig verlassen. Der Beifahrer starb laut Feuerwehr an der Unfallstelle. Genauere Angaben zu den zwei beteiligten Menschen konnte die Polizei am Sonntagmorgen nicht machen. Auch die Unfallursache wurde zunächst noch ermittelt.