1. MZ.de
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. Verkehr: A2 nach Glätteunfall zwei Stunden lang gesperrt

EIL

Verkehr A2 nach Glätteunfall zwei Stunden lang gesperrt

Von dpa Aktualisiert: 03.12.2022, 18:07
Die Leuchtschrift „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Die Leuchtschrift „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeiwagens. Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Magdeburg - Nach einem Glätteunfall ist die A2 bei Magdeburg zwischenzeitlich gesperrt worden. Auf Höhe der Ortslage Hohenwarsleben war ein Transporter in der Nacht zu Freitag ins Schleudern geraten, wie die Polizei mitteilte. Der Transporter kollidierte mit einem Sattelzug und kam quer auf der mittleren und linken Fahrspur zum Stehen. In der Folge kollidierte ein weiteres Fahrzeug mit dem querstehenden Transporter. Verletzt wurde niemand. Die Autobahn in Richtung Hannover wurde nach zwei Stunden wieder freigegeben.