1. MZ.de
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Auto voller Senf und Ketchup: Bad Frankenhausen: Polizei schreitet bei frisch getrenntem Paar ein

Auto voller Senf und Ketchup Bad Frankenhausen: Polizei schreitet bei frisch getrenntem Paar ein

19.03.2017, 13:34

Bad Frankenhausen - Einen durchaus ungewöhnlichen Polizeieinsatz haben die Beamten am Sonnabend im thüringischen Bad Frankenhausen im Kyffhäuserkreis erlebt.

Wie die Thüringer Allgemeine berichtet, seien die Polizisten Zeuge gewesen, als sich ein junges Pärchen gerade getrennt hatte. Eine 20-Jährige soll daraufhin das Auto ihres Ex-Freundes mit diversen Lebensmitteln wie Ketchup und Senf beschädigt haben.

Dem Betroffenen wurde laut des Polizeiberichts zudem eine DVD-Sammlung nachgeworfen, die bei dem Vorfall beschädigt wurde. Die Beamten ermitteln nun gegen die 20-Jährige wegen Sachbeschädigung. (mz)