1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. Bayer investiert weiter in den Standort Bitterfeld

Mehr Platz für Mitarbeiter und Logistik Bayer investiert weiter in den Standort Bitterfeld

Von Christine Färber 10.05.2021, 12:19
Die Baustelle im Bereich des  Tablettenbetriebs von Bayer Bitterfeld schreitet voran.
Die Baustelle im Bereich des Tablettenbetriebs von Bayer Bitterfeld schreitet voran. (Foto: Ute Walther)

Greppin - Kräne drehen sich über dem Tablettenbetrieb von Bayer. Seit einem Monat ist hier Baustelle. Nachdem in den zurückliegenden Jahren viel Geld in neue technische Infrastruktur wie beispielsweise Computertechnik, neue Produktionslinien etc. investiert wurde, erklärt Ute Walther, Mitarbeiterin für Öffentlichkeitsarbeit der Bayer Bitterfeld GmbH, wird nun im einstelligen Millionen-Euro-Bereich in ein neues Gebäude investiert.