1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Sportmix
  6. >
  7. Paarläufer Hase/Seegert siegen in Oberstdorf

Nebelhorn Trophy Paarläufer Hase/Seegert siegen in Oberstdorf

Von dpa Aktualisiert: 01.10.2021, 07:27
Minerva Fabienne Hase und Nolan Seegert laufen ihre Kür.
Minerva Fabienne Hase und Nolan Seegert laufen ihre Kür. Angelika Warmuth/dpa

Oberstdorf (dpa) – - Die Paarläufer Minerva Fabienne Hase und Nolan Seegert waren nach ihrem Sieg bei der Nebelhorn Trophy in Oberstdorf überwältigt.

„Es war einfach ein unglaubliches Gefühl, wieder auf dem Eis zu stehen nach so langer Zeit. Glücklicher können wir jetzt nicht sein“, sagte Hase, die wegen eines Syndesmosebandrisses monatelang aussetzen musste. Das Eiskunstlaufpaar siegte mit 185,25 Zählern. Annika Hocke/Robert Kunkel belegten Rang vier mit 168,21 Punkten.