1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Sportmix
  6. >
  7. Erstrunden-Aus für Peter Gojowczyk in Paris

French Open Erstrunden-Aus für Peter Gojowczyk in Paris

Von dpa Aktualisiert: 25.05.2022, 14:29
Schied in Paris bereits aus: Peter Gojowczyk.
Schied in Paris bereits aus: Peter Gojowczyk. Frank Molter/dpa

Paris - Tennisprofi Peter Gojowczyk ist bei den French Open als zweiter Deutscher in der Herren-Konkurrenz ausgeschieden.

Der 32 Jahre alte Münchner verlor in Paris in der ersten Runde gegen den Italiener Lorenzo Sonego mit 2:6, 2:6, 1:6 und war dabei chancenlos. Vor Gojowczyk war bereits Daniel Altmaier gleich zum Auftakt gescheitert. Alexander Zverev schaffte dagegen souverän den Sprung in die zweite Runde, wo er am Mittwoch auf den Argentinier Sebastian Baez trifft. Oscar Otte spielt am Dienstag noch seine Erstrundenpartie gegen den Spanier Roberto Carballes Baena.